Aktuelles

FREIE WÄHLER TITTMONING UNABHÄNGIGE LISTE E.V.

Unsere Termine

24 Juli, 2023
Bei strahlenden Wetter luden die „Freien Wähler Tittmoning – unabhängige Liste“ alle Interessierte zu einem „schönen Tag“ auf das Anwesen Wurm in Bergham bei Tittmoning ein. Wie geplant fanden sich Jung und Alt ein, um einen schönen Tag miteinander zu verbringen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Ob Grillfleisch, Würstlgulasch oder vegetarisch, ob Kuchen oder Eis, für alle war was dabei. Für die Kinder gab es viel zu entdecken und zu spielen. Ein Schaf und mehrere verwaiste Kätzchen mussten gefüttert, gehegt und gepflegt werden. Die hofeigenen Spielgeräte einschl. einer Hüpfburg wurden ausgiebig genutzt. Wettfahrten mit Bobycar und Kettcar wurden veranstaltet.  Der Badeweiher lud zum Schwimmen ein. Mit dem Golfwagerl konnte Bergham besichtigt werden. Es blieb ausreichend Zeit zu einem Gedankenaustauch oder in der Hängematte bzw. den Liegestuhl einfach zum chillen. Manche Besucher schauten für ein Essen oder für ein Kaffee vorbei, andere, vor allem Familien blieben bis zum Abend. Alle waren sich aber einig das „so ein schöner Tag“ im nächsten Jahr wiederholt werden soll.

Neuer Text

Share by: