Seite nicht gefunden

Barbara Danninger
Bürgermeisterkandidatin

Unsere Bürgermeisterkandidatin
Kommunalwahl Tittmoning am 15.03.2020

Barbara kann's!

"Ich will zuhören, ernst nehmen aber auch umsetzen ..."

Sie will eine fixe Bürgersprechstunde im Rathaus einführen und auch in den Ortsteilen zu Gesprächsrunden einladen. Das "gemeinsame Umsetzen" ist ihr eine Herzensangelegenheit.

"Ich habe Ideen und Visionen ... "

Ihr liegt am Herzen, dass die vielen Themen, die anstehen, effizient und nachhaltig umgesetzt werden. Das Allerwichtigste ist jedoch, dass man achtsam und wertschätzend miteinander umgeht.

"Ich habe Ideen und Visionen ... "

Ich liebe Tittmoning mit all seinen liebenswerten Ortsteilen. Ich habe Ideen und Visionen. In meiner Arbeit als Stadträtin habe ich gemerkt, dass man viele Dinge nur im Bürgermeisteramt umsetzen kann.

Es ist Zeit für eine Bürgermeisterin. Barbara kann's!

01

Erfahrung

Stadträtin
Ortsteilreferentin für Tittmoning
Verkehrssicherheitsbeauftragte
Krankenschwester Kirchenmusikerin
Vorsitzende der Kolpingsfamilie Tittmoning

02

Leidenschaft

"Ich liebe Tittmoning mit all seinen liebenswerten Ortsteilen. Ich habe Ideen und Visionen. In meiner Arbeit als Stadträtin habe ich gemerkt, dass man viele Dinge nur im Bürgermeisteramt umsetzen kann."

03

Ehrlichkeit

"Wenn die Bürger kompetent und ehrlich mitgenommen werden wollen, dann wäre ich genau ihre Frau. Mir liegt am Herzen, dass die vielen Themen, die anstehen, effizient, also schnell und nachhaltig umgesetzt werden".

04

Transparenz 

Eine moderne Kommunalpolitik nutzt die Chancen die in der Mitsprache der Bürgerinnen und Bürger bei wichtigen Entscheidungen liegen. 
Share by: